Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: In Geschäft eingebrochen

53879 Euskirchen (ots)

Montagmorgen (9.20 Uhr) bemerkte der Betreiber eines Geschäftes an der Kölner Straße die aufgehebelte Eingangstür seines Ladens. Unbekannte hatten offenbar seit vergangenem Samstag die Eingangstür aufgehebelt. Die Einbrecher nahmen aufgefundenes Wechselgeldgeld und Waren im mittleren vierstelligen Euro-Bereich mit.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 28.07.2020 – 12:36

    POL-EU: Fernbedienungen gestohlen

    53879 Euskirchen (ots) - Zwei Fernbedienungen für einen Lasterkran entwendeten Unbekannte von einer Baustelle an der Georgstraße. Bei der Arbeitsaufnahme der Baustellenarbeiter erkannten diese ein offenstehendes Fach des an der Baustelle aufgestellten Lastenkrans. Unbekannte hatten über das vergangene Wochenende den Bauzaun zur Seite geschoben und die Baustelle betreten. Hier entnahmen sie aus einem Fach am Baukran zwei Fernbedienungen. Eine dieser Fernbedienungen war ...

  • 28.07.2020 – 12:34

    POL-EU: In Lagerraum eingebrochen

    53949 Dahlem-Schmidtheim (ots) - Mehrere Arbeitsmaschinen erbeuteten Diebe bei einem Einbruch in eine Lagerhalle in der Nacht zu Dienstag. Dienstagmorgen (6.50 Uhr) hatte ein Angestellter einer Kiesgrube an der Bundesstraße 51 eine off enstehende Tür zur Lagerhalle entdeckt. Unbekannte hatten in der vergangenen Nacht die Grube betreten und die Tür zum Lagerraum aufgehebelt. Aus diesem Raum entwendeten sie mehrere Arbeitsmaschinen. Der entstandene Sachschaden liegt im ...

  • 27.07.2020 – 15:36

    POL-EU: Heizpilz explodiert

    53879 Euskirchen (ots) - Sonntagmittag (13.58 Uhr) wollte ein 69-Jähriger Euskirchener auf seiner Terrasse einen Heizpilz bedienen. Dabei kam es zu einer Explosion. Der Geschädigte versuchte mit eigenen Mitteln den Brand zu löschen. Hinzu kommende Helfer informierten die Feuerwehr. Diese konnte den Brand löschen. Bei seinen eigenen Löschversuchen hatte der 69- Jährige schwere Verbrennungen erlitten. Er wurde mit einem Rettungswagen in eine Spezialklinik gebracht. ...