Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Motorradfahrer nach Alleinunfall verletzt

53902 Bad Münstereifel-Ohlerath (ots)

Samstagmittag (14.10 Uhr) befuhr ein 29-Jährger aus Bad Münstereifel mit seinem Zweirad die Landstraße 165 von Esch nach Schuld. Auf der kurvenreichen Strecke verlor der 29-Jährige die Gewalt über sein Krad und kam zu Fall. Nach einer Erstbehandlung in einem Rettungswagen war eine weitere Behandlung nicht erforderlich. Für die Unfallaufnahme war die Landstraße kurzfristig komplett gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 20.07.2020 – 13:34

    POL-EU: Zigarettenautomaten aufgebrochen

    53881 Euskirchen-Großbüllesheim (ots) - Bargeld und die eingelagerten Zigaretten erbeuteten Diebe bei einem Automatenaufbruch an der Großbüllesheimer Straße. Ein Zeuge wollte sich auf der Pendlerparkplatz des Bahnhofes ein Päckchen Zigaretten ziehen. Dabei fiel ihm Freitagmittag (13.44 Uhr) der aufgebrochene Automat auf. Unbekannte hatten offensichtlich in der vergangenen Nacht den Automaten aufgebrochen und das ...

  • 20.07.2020 – 13:33

    POL-EU: Fenster stand auf Kipp

    53879 Euskirchen (ots) - Offenbar genügte Dieben ein auf Kipp stehendes Fenster, um in eine Wohnung an der Bergerstraße zu gelangen. Der Wohnungsinhaber hatte nach längerer Abwesenheit nochmals seine Wohnung aufgesucht. Dabei war ihm ein beschädigtes Fenster aufgefallen. Diebe hatten während seiner mehrwöchentlichen Abwesenheit die Wohnung betreten und einen Flachbildschirm, mehrere Handbaumaschinen und einen Roller aus dem Innenhof entwendet. Rückfragen bitte an: ...

  • 20.07.2020 – 13:29

    POL-EU: Wohnung aufgebrochen

    53879 Euskirchen (ots) - Als ein 41-Jähriger Freitagabend (21.30 Uhr) zu seiner Wohnung auf der Roitzheimer Straße zurückkehrte, wollte er sich umziehen. Dabei fiel ihm das Fehlen einer Lederjacke auf. Als er sich nun nochmals gezielt in seiner Wohnung umschaute, bemerkte er den Diebstahl einer weiteren Lederjacke und seines Laptops. Nachdem er die Polizei informierte, konnte diese leichte Hebelspuren an der Eingangstür feststellen. Diebe hatten offensichtlich während ...