Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Kradfahrer übersieht Querungshilfe

Euskirchen (ots)

Sonntagmittag (‪12.45 Uhr‬) befuhr ein 26-Jähriger aus Bonn als Erster einer Motorradgruppe den Jülicher Ring von der Röntgenstraße zur Robert-Koch-Straße. Nach eigenen Angaben schaute er in Richtung eines gesperrten Spielplatzes. Dadurch erkannte er eine Querungshilfe zu spät. Er versuchte noch auszuweichen, touchierte jedoch mit seinem Zweirad den Bordstein der Querungshilfe und kam zu Fall. Er wurde in einem hinzugerufenen Rettungswagen behandelt. Er verweigerte jedoch eine Mitfahrt in ein Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 07.04.2020 – 09:06

    POL-EU: Nach Sturz mit Krad in Gegenverkehr gerutscht

    53902 Bad Münstereifel (ots) -   Sonntagnachmittag (‪14.50 Uhr‬) befuhr ein 23-Jähriger aus Heimbach mit seinem Motorrad die ‪Landstraße 165‬ von Esch nach Schuld. In einer Rechtskurve verlor der junge Mann die Kontrolle über sein Krad und stürzte auf die Fahrbahn. Er gab an, dass er aufgrund eines Tierwechsels zu stark abgebremst habe und dadurch zu Fall gekommen sei. Aufgrund der ...

  • 06.04.2020 – 15:43

    POL-EU: Vorfahrt missachtet - fünf Verletzte

    53945 Blankenheim-Mülheim (ots) - Sonntagmittag befuhr eine 33-Jährige aus Solingen mit ihrem Pkw die Abfahrt von der Autobahn 1 in Richtung Blankenheim. Hier wollte sie nach links nach Tondorf abbiegen. Einen auf der vorfahrtsberechtigten Bundesstraße 51 aus Richtung Blankenheim kommenden Radfahrer ließ sie passieren. Offenbar unterschätzte die 33-Jährige die Geschwindigkeit eines auf der Bundesstraße 51 fahrenden ...

  • 06.04.2020 – 15:15

    POL-EU: 80-Jährige mit E-Bike tödlich verunglückt

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Am Sonntagmittag (‪13.10 Uhr‬) befuhr eine 80-Jährige mit ihrem 85-jährigen Ehegatten mit einem Fahrrad einen Wirtschaftsweg von Kuchenheim nach Stotzheim. Der 85-Jährige fuhr vor seiner Frau. Das Paar aus Bad Münstereifel wollte die ‪Kreisstraße 24‬ überqueren. Dem Ehegatten rief die 80-Jährige von hinten zu, dass kein Fahrzeugverkehr auf der Kreisstraße ...