Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

53909 Zülpich (ots)

Am Samstag gegen 14.20 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mann aus Bonn mit seinem Fahrrad einen Radweg am Zülpicher See in Richtung Nemmenich. An der Querungshilfe zur B56 bemerkte er einen wartenden Pkw aus Richtung Ülpenich, der einem Fußgänger das Überqueren der Bundesstraße ermöglichen wollte. Ohne jedoch auf den Verkehr aus der Gegenrichtung zu achten, fuhr der Fahrradfahrer über die Bundesstraße und wurde hierbei von einem Pkw erfasst, der von einem 44-jährigen Mann aus Euskirchen gesteuert wurde. Bei dem Unfall wurde der Fahrradfahrer leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-90209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 05.04.2020 – 08:45

    POL-EU: Auffahrunfall mit leicht verletzten Personen

    53919 Weilerswist (ots) - Am Samstag gegen 14.40 Uhr befuhr ein 52-jähriger Mann aus Weilerswist mit seinem Pkw die L181. Vor dem Ortseingang Lommersum aus Richtung Niederberg fuhr ein 37-jähriger Mann mit seinem Pkw auf das vor ihm fahrende Auto des 52-jährigen auf. Bei dem Unfall wurde dieser und sein 57-jähriger Beifahrer leicht verletzt. Da bei dem Unfallverursacher der Verdacht auf Alkoholkonsum bestand, wurde ...

  • 03.04.2020 – 14:49

    POL-EU: Seltenes Triple

    53919 Weilerswist (ots) - Am vergangenen Donnerstag (02.04.2020) führte die Direktion Verkehr Geschwindigkeitsmessungen auf der Kreisstraße 11 zwischen Lommersum und Weilerswist durch. Von 176 gemessenen Fahrzeugen waren 106 mindestens 20 km/h zu schnell unterwegs. Ein Fahrzeugführer aus dem Rhein-Sieg-Kreis fuhr innerhalb von knapp einer Stunde dreimal in die gleiche Kontrollstelle. Er war jeweils 38 km/h, 84 km/h und 52 km/h zu schnell. Ihn erwartet nun ein Bußgeld in ...

  • 03.04.2020 – 14:00

    POL-EU: Wegen Dopinghandels festgenommen

    Euskirchen / Zülpich (ots) - In den frühen Morgenstunden des heutigen Freitags haben Fahnder der Kriminalpolizei Euskirchen aufgrund Durchsuchungsbeschlüsse des Amtsgerichts München zeitgleich zwei Wohnungen im Stadtgebiet Zülpich und Euskirchen vollstreckt. Im Zülpicher Raum konnten die Ermittler einen Untersuchungshaftbefehl des Amtsgerichts München gegen einen 58-jährigen Mann vollstrecken. Gegen den Mann wird ...