Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Beim Fußball-Hallenturnier: Zuschauer schlug Fußballer ins Gesicht

Weilerswist (ots)

In der Erft-Swist-Halle wurde am gestrigen Sonntag ein Fußballturnier durchgeführt. In einer Spielpaarung kam es am Nachmittag (16.55 Uhr) zu einem härteren Foulspiel, das der Schiedsrichter (33) durch eine Zwei-Minuten-Strafe ahnden wollte.

Es kam jedoch zu einer Rudelbildung, in dessen Verlauf ein Zuschauer (24) von der Tribüne auf das Feld stürmte und einem Fußballer einen gezielten Faustschlag ins Gesicht verpasste.

Der Fußballer suchte umgehend ein Krankenhaus auf. Der Beschuldigte wurde durch den Veranstalter der Halle verwiesen.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 30.12.2019 – 13:57

    POL-EU: 16-Jähriger verursacht Unfall mit Pkw - Freund auf leisen Sohlen unterwegs

    53879 Euskirchen (ots) - In der Nacht zum heutigen Montag fiel einem Polizeibeamten ein verdächtiger Pkw an der Phillip-Reis-Straße/Eifelring in Euskirchen im Bereich eines Baumarkts auf. Der Polizeibeamte wollte die Insassen kontrollieren, als diese flüchteten. Die Flucht dauerte allerdings nur wenige hundert Meter. An der nächsten Ampel-Kreuzung, in Höhe eines ...

  • 29.12.2019 – 06:48

    POL-EU: Brand im Innenhof

    53909 Zülpich (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 15.35 Uhr, kam es zu einem Brand im Innenhof eines Wohnhauses im Bachsteinweg. Aus bisher ungeklärter Ursache hatte sich in einem Schuppen gelagertes Sperrgut entzündet. Hausbewohner hatten die starke Rauchentwicklung rechtzeitig bemerkt, so dass die Feuerwehr eine Ausbreitung des Brandes verhindern konnte. Personen kamen nicht zu Schaden. Rückfragen bitte an: Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...