Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Weiteren GPS-Empfänger an Traktor gestohlen

53919 Weilerswist-Schneppenheim (ots)

Dienstagmorgen (9.10 Uhr) bemerkte ein Landwirt auf seinem Hof am Hausweilerweg den Diebstahl des GPS-Empfängers und des Displays an seinem Traktor. Daraufhin kontrollierte er auch seinen zweiten Schlepper. Auch hier hatten die Diebe das GPS-Gerät ausgebaut. Nach Angaben des Landwirtes hatte er einen seiner Schlepper lediglich 30 Minuten auf dem Hofgelände unbeaufsichtigt gelassen. Der zweite Traktor stand in einer Halle. Der Gesamtschaden der drei entwendeten Geräte liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 25.09.2019 – 13:20

    POL-EU: Spezialisierte Diebe unterwegs

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Offenbar spezialisierten sich Diebe auf den Ausbau von GPS-Geräten an Traktoren. Dienstagmittag (14.00 Uhr) bemerkte ein Landwirt auf seinem Hof an der Straße "Auf dem Maarpfad" den Diebstahl des auf dem Traktordach befestigten GPS-Empfängers. Er hatte seine Zugmaschine am Morgen des Tages von der Scheune auf das Hofgelände gefahren. Offenbar hatten die Diebe das Gelände unbemerkt ...

  • 24.09.2019 – 15:13

    POL-EU: Polzisten entdeckten gesuchten Mann im Kleiderschrank

    53881 Euskirchen-Kuchenheim (ots) - Zwei bestehende Haftbefehle hatte ein 31-Jähriger aus dem Stadtgebiet Euskirchen offen. Am vergangenen Freitag wurde er in der in der Wohnung seines Vaters festgenommen. Der Mann wollte sich der Festnahme entziehen, doch er hatte den Spürsinn der erfahrenen Polizeibeamten offensichtlich unterschätzt. Der Gesuchte hatte sich in einem für ihn viel zu kleinen Kleiderschrank gequetscht. ...

  • 24.09.2019 – 14:39

    POL-EU: Handy geraubt

    53909 Zülpich-Wichterich (ots) - Ein 23-Jähriger aus Euskirchen traf sich mit einer Bekannten in seinem Fahrzeug am Friedhof in Wichterich. Plötzlich wurde die Tür seines Fahrzeuges geöffnet und er aus seinem Pkw gezogen. Nun schlugen ihm drei unbekannte Männer abwechselnd auf ihn ein. Einer griff nach dem Handy des 23-Jähigen und nahm es an sich. Danach flüchteten die Männer in einem Pkw. Trotz leichten Verletzungen lehnte der Euskirchen eine ärztliche Versorgung ...