Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw-Fahrer verursacht in Baustelle hohen Sachschaden

53909 Zülpich (ots)

Ein bislang Unbekannter befuhr mit einem Pkw in der Nacht zum heutigen Mittwoch (2.03 Uhr) die Bundesstraße 265 aus Richtung Siechhaus kommend in Richtung Zülpich.

In der dortigen Baustelle kam er aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit der vorderen rechten Fahrzeugecke zunächst gegen einen dort abgestellten Kleinbagger. Dieser stand im abgesperrten Teil einer aktuellen Baustelle und wurde stark beschädigt.

Beim zurücklenken auf die Straße verlor der Fahrer vermutlich die Kontrolle über das Fahrzeug und überfuhr mehrere Warnbaken. Das unkontrollierbare Fahrzeug kam anschließend erneut nach rechts von der Fahrbahn ab und durchfuhr einen neben der Fahrbahn befindlichen Grünstreifen, der in einen leichten Graben übergeht. Hierbei wurde Buschwerk umgefahren.

Der Pkw kam dort totalbeschädigt zur Endlage.

Auf einer Länge von 127 Metern lagen unzählige Trümmerteile über die Fahrbahn zerstreut. Im Pkw wurden alle Airbags ausgelöst. Der Fahrer flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

Der entstandene Sachschaden liegt im unteren fünfstelligen Euro-Bereich. Die Ermittlungen zum flüchtigen Fahrer dauern an.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 14.08.2019 – 14:53

    POL-EU: Handgreiflichkeiten bei Katzen-Einsatz

    53879 Euskirchen (ots) - Am Dienstagabend benötigte die Feuerwehr Hilfe von der Polizei: Feuerwehrleute gaben an, dass sie von einer Frau (49) gerufen wurden, da sie Hilfe brauchte. Ihre Katze war auf einen Baum geklettert. Die Feuerwehr sollte sie befreien. Als die Feuerwehrmänner mit ihren Kollegen in den Garten der Frau gingen, um die Katze aus dem Baum zu befreien, stellten sie fest, dass eine Leiter notwendig war. ...

  • 12.08.2019 – 14:25

    POL-EU: Doppelt so schnell unterwegs wie erlaubt

    Kreis Euskirchen (ots) - Zwei Verkehrsteilnehmer müssen mit deftigen Strafen rechnen. Sie wurden am vergangenen Sonntag im Rahmen von Verkehrskontrollen in der Eifel mit überhöhter Geschwindigkeit geahndet. Im südlichen Teil des Kreises Euskirchen wurde ein Motorradfahrer mit 142 km/h in einer 70er Zone gemessen. Einen Pkw-Fahrer erwischten die Ordnungshüter mit 140 km/h, ebenfalls in einer 70er Zone. Das war in ...