Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Hoher Alkoholpegel

Kaiserslautern (ots)

Am frühen Samstagabend meldeten Zeugen, dass der Fahrzeuglenker eines PKW möglicherweise betrunken sei. Der PKW befahre die B 270 von Weilerbach kommend in Richtung Kaiserslautern. Das Fahrzeug fahre auf die Gegenfahrbahn, bremse mehrmals abrupt ab und fahre dann auffällig langsam weiter. Der Kleintransporter konnte von der Polizei auf der B 270 am Ortseingang Hohenecken gesichtet werden. Anhalte-Signale wurden zunächst nicht befolgt. Erst nach 50m wurde der PKW abgebremst. Im Rahmen der Kontrolle wurde bei der 58-jährigen Fahrerin deutlicher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von fast 2 Promille. Der Fahrerin war zudem der Führerschein bereits entzogen worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 24.03.2019 – 09:14

    POL-PPWP: Kind leicht verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Am Samstagnachmittag befuhr ein 20-jähriger Autofahrer die Rudolf-Breitscheid-Straße in Richtung Hauptpost. Zwischen den parkenden Autos ist ein 3-jähriges Kind unvermittelt auf die Fahrbahn getreten, um die Straße zu überqueren. Durch den Anstoß mit dem PKW wurde das Kind leicht verletzt und durch den Rettungsdienst in das Krankenhaus zur Untersuchung verbracht. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...

  • 23.03.2019 – 10:33

    POL-PPWP: Quad übersehen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 75-jähriger Autofahrer fuhr am Freitagmorgen vom verkehrsberuhigten Bereich der Hartmannstraße auf die Königstraße, um diese zu überqueren. Dabei übersah er einen 35-jährigen Quad-Fahrer. Der Fahrer des Quad versuchte noch zu bremsen, dabei drehte sich das Fahrzeug und stieß gegen die Fahrertür des PKW. Der Quad-Fahrer erlitt Prellungen und wurde vorsorglich im Krankenhaus ambulant versorgt. Das Quad blieb unbeschädigt, am PKW wurde die ...

  • 23.03.2019 – 10:30

    POL-PPWP: Fahrt endet am Baum

    Kaiserslautern (ots) - Am Freitagabend befuhr 30-jähriger Autofahrer die L 504 von Kaiserslautern in Richtung Waldleiningen. Nach einer scharfen Rechtskurve kam er infolge überhöhter Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Durch den Aufprall wurde die Motoraufhängung und die linke Radaufhängung beschädigt. Der Fahrer blieb unverletzt. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Westpfalz Telefon: 0631-369-1080 E-Mail: ...