Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Mountainbike-Fahrer kümmerte sich nicht um Unfallgeschehen

53925 Kall-Anstois (ots)

Beim Spaziergang wurde eine 15-Jährige aus Kall am Donnerstag (16.10 Uhr) auf einem Feldweg zwischen Kall und Anstois von hinten von einem Mountainbike-Fahrer angefahren.

Sie stürzte dadurch zu Boden und zog sich Prellungen am Arm zu. Der Mountainbike-Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um das Unfallgeschehen zu kümmern.

Der Vorfall wurde von der begleitenden Mutter beobachtet. Kurze Zeit später wurde der Fahrer kurz vor Gemünd von Mutter und Tochter gesehen.

Auf eine Ansprache der Mutter reagierte dieser nur mit Gelächter. Er wollte seine Personalien nicht angeben und fuhr weiter in Richtung Gemünd davon.

Beschreibung des Mountainbike-Fahrers: männlich, ca. 30 Jahre, braune Haare, brauner Vollbart mit leichtem rötlichen Stich, Sommersprossen auf der Nase, Sonnenbrille, ca. 175 bis180 cm groß. Bekleidung: schwarz-blauer Fahrradhelm, graue Jacke, schwarze Jeans, schwarze Sneaker, schwarze Handschuhe. Führte schwarzes Fahrrad, blauen Rucksack, schwarze Fahrradtasche mit sich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 09.08.2019 – 11:30

    POL-EU: Kontrolle über Fahrzeug verloren und im Graben zum Stillstand gekommen

    53940 Hellenthal (ots) - Ein Baden-Württemberger (41) befuhr am Donnerstag (14 Uhr) mit seinem Pkw die Bundesstraße 265 in Richtung Hollerath. In einer Linkskurve verlor er durch nicht angepasste Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam rechtsseitig von der Fahrbahn ab. Dabei beschädigte er ein Verkehrszeichen und Teile der Leitplanke. Er durchbrach ...

  • 08.08.2019 – 12:06

    POL-EU: Zusammenstoß beim Abbiegen

    53947 Nettersheim (ots) - Eine Frau (41) aus Dahlem befuhr am Mittwoch (19.15 Uhr) mit ihrem Pkw den Zubringer von der Autobahn 1 in Richtung Landstraße 115. Ein Mann (27) aus Mechernich befuhr die Landstraße 115 von Weyer kommend in Richtung Zingsheim. Die Frau stoppte an der Haltelinie und beabsichtigte nach links auf die Landstraße 115 abzubiegen. Sie fuhr an und übersah den vorfahrtberechtigten von rechts ...

  • 07.08.2019 – 14:15

    POL-EU: Überschlag nach Alleinunfall

    53945 Blankenheim (ots) - Aus unbekannten Gründen kam eine 20-Jährige aus Schöppingen von der Fahrbahn ab, befuhr die Böschung und überschlug sich anschließend mehrfach. Die Frau war am Dienstag gegen 11.45 Uhr mit einem Pkw von Blankenheim in Richtung Ahrhütte unterwegs. Sie verletzte sich schwer und kam mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Während der Rettungsmaßnahmen und der Unfallaufnahme war die ...