Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Zeuge entdeckt Feuer am Boule Club

53919 Weilerswist (ots)

Am frühen Freitagmorgen (2 Uhr) bemerkte ein Anwohner des Hellweges ein Feuer am Vereinsgebäude des Sportclubs. Er informierte die Feuerwehr. Bei Eintreffen der ebenfalls informierten Polizei stellte diese fest, dass Unbekannte direkt neben dem hölzernen Vereinsheims eine Gummimatte in Brand gesetzt hatten. Durch den Brand wurden eine Einzäunung und mehrere in der Nähe liegenden Balken beschädigt. Das Vereinsheim selbst wurde nicht vom Feuer erfasst. Die eingesetzte Feuerwehr löschte den Brand umgehend.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 25.07.2019 – 14:33

    POL-EU: Brachfläche in Brand geraten

    53881 Euskirchen-Klostertal (ots) - Wegen Futterknappheit war es Dienstagmittag (11.26 Uhr) einem Landwirt erlaubt worden, auf einer Brachfläche "Im Klostertal" Futter für seine Tiere zu mähen. Nach eigenen Angaben bemerkte er selbst, dass Steine durch die Maschine aufgewirbelt wurden und umher flogen. Offenbar kam es zu einer Funkenbildung und dadurch zu einer Entzündung einer zirka 100 Quadratmeter Grasfläche. Die ...

  • 24.07.2019 – 12:00

    POL-EU: Rollläden hochgeschoben, während Bewohner schliefen

    53919 Weilerswist-Metternich (ots) - Bislang Unbekannte schoben in der Nacht zu Dienstag die Rollläden der Terrassentür eines Hauses hoch und gelangten durch die geöffnete Terrassentür in das Wohnzimmer. Im Wohnzimmer wurde eine Schublade geöffnet und aus dem dahinter liegenden Flur eine Handtasche entwendet. Die Bewohner aus der Bergstraße schliefen während der Tat. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: ...

  • 24.07.2019 – 11:30

    POL-EU: Ladendieb von Baumarkt-Personal festgehalten

    53879 Euskirchen (ots) - Ein 16-Jähriger aus Kerpen begann am Dienstag (16.30 Uhr) einen Ladendiebstahl in einem Baumarkt am Eifelring. Als er von den Mitarbeitern auf die Plünderung angesprochen wurde, versuchte er sich gewaltsam vom Baumarkt zu entfernen. Der Jugendliche wurde bis zum Eintreffen der Polizei von den Mitarbeitern festgehalten. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen ...