Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

22.07.2019 – 14:40

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Wieder mehrere Fahrzeuge beschädigt

53945 Blankenheim (ots)

Ein 33-Jähriger schlug in der Nacht zu Samstag in Blankenheim, Nonnenbacher Weg, an zwei Pkw Scheiben ein. Dabei wurde er von Zeugen erkannt. Er begab sich von dort fußläufig zur Straße Am Rathausplatz und trat dort erneut gegen Fahrzeuge. Eine Streifenwagenbesatzung traf den Mann an. Zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde er in Gewahrsam genommen und d der Polizeiwache Schleiden zugeführt.

Bereits im letzten Jahr trat er als Tatverdächtiger mehrerer Sachbeschädigungen (Abtreten von Außenspiegeln) auf.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen