Das könnte Sie auch interessieren:

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen

12.04.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Maschinen aus Firmenfahrzeug gestohlen

53879 Euskirchen (ots)

Mittwochmittag (12 Uhr) stellte ein 50-jähriger Mitarbeiter einer Euskirchener Baufirma den Diebstahl zweier Werkzeugmaschinen der Marke "Hilti" fest. Zuvor arbeitete er zusammen mit seinen Kollegen in der Kolberger Straße an einer dortigen Baustelle eines Wohnhauses. Während der Arbeiten war eine Person in dem Haus erschienen und kurz darauf wieder gegangen. Auch im Erdgeschoss war die Person gesehen worden. Als der Zeuge wenig später zum auf der Straße abgestellten Firmenfahrzeug ging, stellte er den Verlust der Maschinen fest. Diese waren aus dem unverschlossenen Wagen gestohlen worden. Der Beuteschaden liegt im unteren vierstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen