Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Pkw-Fahrerin übersah Lkw

53949 Dahlem (ots)

Am heutigen Dienstagmorgen (6.45 Uhr) befuhr eine Frau (49) aus der Gemeinde Dahlem mit ihrem Pkw die Landstraße 204 und beabsichtigte, an der Einmündung zur Bundesstraße 51 nach links in Richtung Blankenheim abzubiegen. Hierbei übersah sie nach eigenen Angaben den von links kommenden Fahrer (60) aus Nettetal, der mit seinem Lkw mit Anhänger die Bundesstraße 51, aus Richtung Autobahn 1 kommend, in Richtung Trier befuhr.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei dem die Frau leicht verletzt wurde. Sie wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.

Bei dem Zusammenstoß wurde zusätzlich der Treibstofftank des Lkw aufgerissen. Die angeforderte Feuerwehr pumpte das verbliebene Diesel aus dem Tank ab und brachte Streumittel für das auf der Fahrbahn verschüttete Diesel auf.

Für die Dauer der Unfallaufnahme und der Bergung der am Unfall beteiligten Fahrzeuge wurde der Verkehr jeweils einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einen unteren fünfstelligen Euro-Bereich.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 25.09.2018 – 13:25

    POL-EU: Radfahrerin fährt auf geparkten Pkw

    Euskirchen (ots) - Am Sonntagvormittag (11.45 Uhr) befuhr eine 42-Jährige aus Euskirchen die Gerberstraße in Richtung Europa-Kreisel. Aufgrund des Regens schaute sie nach unten und fuhr auf das Heck eines geparkten Pkw auf. Sie stürzte und verletzte sich. Mit dem Rettungswagen wurde sie ins Krankenhaus gebracht. Durch den Aufprall entstand insgesamt ein Sachschaden im mittleren dreistelligen Euro-Bereich. Rückfragen ...

  • 25.09.2018 – 13:10

    POL-EU: Diebstahl aus einem Kraftfahrzeug

    Euskirchen (ots) - Am Montagmittag (14.10 Uhr) wurde in Euskirchen auf der Robert-Koch-Straße durch Unbekannte ein Kleinwagen aufgebrochen und einige private Gegenstände des 28-jährigen Geschädigten aus Euskirchen entnommen. Dazu wurde die Fensterscheibe der Beifahrertüre eingeschlagen. Der Sachschaden liegt im mittleren dreistelligen Bereich. Dem unbekannten Täter droht ein Strafverfahren wegen Diebstahl in einem ...