Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Euskirchen mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Euskirchen

POL-EU: Durch Zufall gestohlene Kennzeichen wiedergefunden

Weilerswist (ots)

Ein 20-jähriger Mann aus Weilerswist hat am Montagmittag (12.25 Uhr) seine vor zwei Jahren entwendeten Kennzeichen wiedergefunden. Er ging an einem Pkw vorbei und sah durch Zufall, dass dort sein Kennzeichen angebracht war und informierte die Polizei. Die eingesetzten Polizeibeamten stellten dann fest, dass auch das andere angebrachte Kennzeichen als gestohlen gemeldet wurde. Der 29-jährige Halter des Pkw wollte sich nicht zur Herkunft der beiden Kennzeichen äußern.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen
Pressestelle
Telefon: 02251/799-203 od. 799-0
Fax: 02251/799-209
E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/
Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Euskirchen
  • 14.08.2018 – 11:40

    POL-EU: Autofahrerin weicht Fuchs aus und überschlägt sich

    Zülpich-Landstraße 11 (ots) - Eine 36-jährige Frau aus Zülpich befuhr am Montagmorgen (9.15 Uhr) die Landstraße 11. Ausgangs einer Linkskurve überquerte ein Fuchs die Fahrbahn. Die Frau versuchte auszuweichen und kam nach rechts von der Fahrbahn ab, wo sich ihr Auto dann zweimal überschlug. Sie wurde verletzt mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht und nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Es entstand ...

  • 14.08.2018 – 11:20

    POL-EU: Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Eukirchen (ots) - Am Montagabend (21.25 Uhr) fiel einer Streifenwagenbesatzung ein 17-Jähriger aus dem Stadtgebiet Euskirchen auf, da er mit seinem Roller durch das Kessenicher Feld fuhr. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass der junge Fahrer nicht im Besitz eines Führerscheins war. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt und eine Anzeige gefertigt. Rückfragen von Medienvertretern bitte an: Kreispolizeibehörde Euskirchen Pressestelle Telefon: ...

  • 14.08.2018 – 11:05

    POL-EU: Falsche Polizeibeamte - Trickbetrüger haben zugeschlagen

    Mechernich (ots) - Am Montagabend (23.30 Uhr) wurde eine 64-jährige Frau aus Mechernich Opfer von Trickbetrügern. Am späten Abend erhielt sie einen Anruf von der Polizei mit der Nummer "110". Zwei Männer, die im Wechsel sprachen, gaben sich als Polizeibeamte der Wache Euskirchen aus. Sie gaben an, dass es gerade zu einer Festnahme eines Rumänen gekommen sei, der einen Zettel mit der Anschrift der Mechernicherin bei ...