Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kassel mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Frau während der Zugfahrt sexuell belästigt

BPOL-KS: Frau während der Zugfahrt sexuell belästigt
  • Bild-Infos
  • Download

Dillenburg (ots)

Wegen Verdachts der sexuellen Belästigung ermittelt die Bundespolizeiinspektion Kassel seit gestern Nachmittag (20.9. / 15:33 Uhr) gegen einen 42-jährigen Tatverdächtigen. Der Mann soll eine 24-Jährige gegen ihren Willen, während der Zugfahrt in der Hessischen Landesbahn 24514 von Herborn nach Dillenburg, mehrfach körperlich berührt haben. Daraufhin wurde der Vorfall dem Bundespolizeirevier Gießen gemeldet. Eine unterstützende Streife der Polizeistation Dillenburg nahm den 42-Jährgen schließlich im Bahnhof Dillenburg fest. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2 Promille. Die weiteren Ermittlungen führt nun die Bundespolizeiinspektion Kassel.

Wer weitere Angaben zu dem Fall machen kann oder selbst Opfer dieser Taten wurde, wird gebeten, sich unter der Tel.-Nr. 0561 81616-0 oder über www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
Heerstr. 5
34119 Kassel
Pressesprecher
Ibrahim Aras
Telefon: 0561/81616 - 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel