Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Kassel

29.07.2019 – 15:04

Bundespolizeiinspektion Kassel

BPOL-KS: Tierischer Einsatz bei der Bundespolizei in Kassel

BPOL-KS: Tierischer Einsatz bei der Bundespolizei in Kassel
  • Bild-Infos
  • Download

Kassel (Landkreis Kassel) (ots)

Zu einem tierischen Einsatz kam es am vergangenen Samstag, dem 27.07.2019, am frühen Morgen gegen 6 Uhr.

Ein Triebfahrzeugführer der Deutschen Bahn meldete der Bundespolizei, dass er im Bereich des Rangierbahnhofes in Rothenditmold eine Schildkröte entdeckt habe.

Eine Streife der Bundespolizei konnte das Tier finden und sicherstellen.

Kurzerhand wurde die Schildkröte mit zur Dienststelle genommen.

Am späten Samstagvormittag haben die Bundespolizisten das Tier dann in die Obhut der Auffangstation Sontra gegeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kassel
-Pressestelle-
Heerstr. 5
34119 Kassel

Peter Dittel
Telefon: 0561 81616 1010
E-Mail: bpoli.kassel.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de
Twitter: @bpol_koblenz

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kassel, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kassel