Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Streit eskalierte am Bahnhof Langen

Langen/Hessen (ots)

Der Streit zwischen einem 17-jährigen Jugendlichen und einem unbekannten Reisenden endete am Samstag mit dem Einsatz von Pfefferspray. Reisende hatten gegen 23 Uhr der Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main gemeldet, dass es am Bahnhof Langen in einer S-Bahn der Linie 3 zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männer kam und Pfefferspray eingesetzt wurde. Als Beamte der Bundespolizei eintrafen, konnten sie feststellen, dass der Jugendliche beim Halt in Langen aus bisher unbekannten Gründen einen Reisenden mit Pfefferspray besprüht hatte. Der Reisende hatte beim Eintreffen der Beamten bereits den Bahnhof verlassen und konnte auch im Nahbereich nicht mehr festgestellt werden. Mitreisende wurden beim Einsatz des Pfeffersprays glücklicherweise nicht verletzt. Die Hintergründe der Auseinandersetzung zwischen dem Jugendlichen und dem Reisesenden konnten nicht mehr geklärt werden. Der Jugendliche wurde nach Feststellung seiner Personalien seinen Eltern übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Pressesprecher
Ralf Ströher
Mobil: 0172/8118752
E-Mail: Ralf.Stroeher@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 14.11.2022 – 14:10

    BPOL-F: Betrunkener im Darmstädter Hauptbahnhof in Gewahrsam genommen

    Darmstadt (ots) - Im Hauptbahnhof Darmstadt haben Beamte der Bundespolizei am Samstagabend einen erheblich unter Alkoholeinfluss stehenden 45-jährigen wohnsitzlosen Mann in Gewahrsam genommen. Ein Reisender hatte gegen 20 Uhr der Bundespolizei gemeldet, dass am Bahnsteig Gleis 7 ein Mann Züge mit Steinen bewerfen würde. Als eine Streife an Bahnsteig eintraf, konnten ...

  • 14.11.2022 – 14:10

    BPOL-F: Rollerdieb am Hauptbahnhof festgenommen

    Frankfurt am Main (ots) - Am Frankfurter Hauptbahnhof konnte am Sonntagabend ein 26-jähriger wohnsitzloser Mann festgenommen werden, der kurz zuvor einen am Bahnhofsvorplatz abgestellten Motorroller im Wert von etwa 3000 Euro entwendet hatte. Der 33-jährige Eigentümer des Rollers hatte sein Fahrzeug gegen 15 Uhr am Hauptbahnhof abgestellt. Als er zurückkam war der Roller verschwunden, worauf er den Diebstahl bei der ...

  • 10.11.2022 – 13:10

    BPOL-F: Haftbefehle im Frankfurter Hauptbahnhof vollstreckt

    Frankfurt am Main (ots) - Im Frankfurter Hauptbahnhof haben Beamte der Bundespolizei am Mittwoch zwei Haftbefehle vollstreckt. Das erste Mal klickten die Handschellen, als die Beamten einen 31-jährigen wohnsitzlosen Mann überprüften, der in einem Regionalexpress ohne Fahrschein angetroffen wurde. Wegen Diebstahlsdelikten mit einer ausstehenden Freiheitsstrafe von 25 Tagen hatte die Staatsanwaltschaft Wuppertal gegen ...