Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main

BPOL-F: Gefährliche Körperverletzung im Hauptbahnhof Hanau

Hanau, Frankfurt am Main (ots)

Die Bundespolizeiinspektion Frankfurt am Main ermittelt gegen einen 18-jährigen Mann aus Hanau, der am Samstagabend im Hauptbahnhof Hanau einen 21-jährigen Aschaffenburger tätlich angegriffen und mit einer Glasflasche verletzt haben soll.

Gegen 20:40 Uhr war es zwischen den beiden Personen zunächst zu einem verbalen Streit gekommen, der letztlich eskalierte und mit einer auf dem Kopf des 21-Jährigen zertrümmerten Glasflasche endete. Hierdurch trug er eine Platzwunde am Kopf davon. Angeforderte Rettungskräfte verbrachten den Mann zur Versorgung der Wunde in das Klinikum Hanau.

Der 18-jährige Tatverdächtige wurde durch Beamte der Bundespolizei festgenommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 069 / 130145 1010
E-Mail: bpoli.frankfurtm.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Frankfurt/Main
  • 24.02.2022 – 07:01

    BPOL-F: S9 am Bahnhof Rüsselsheim entgleist

    Rüsselsheim (ots) - Die S-Bahn Linie 9 in Fahrtrichtung Wiesbaden ist am gestrigen Abend gegen 21.50 Uhr nach Ausfahrt aus dem Bahnhof Rüsselsheim mit dem hinteren Zugteil entgleist. Es entstanden erhebliche Schäden am Gleisunterbau. Zu einer Beschädigung an der Oberleitung kam es nicht. Die S-Bahn fuhr zu diesem Zeitpunkt mit circa 10 km/h. Von den 42 Fahrgästen ist nach jetzigem Stand niemand verletzt worden. Die ...

  • 23.02.2022 – 13:25

    BPOL-F: Versuchter Automatenaufbruch am Bahnhof Bad Nauheim

    Bad Nauheim (ots) - Am Bahnhof Bad Nauheim haben noch unbekannte Täter versucht einen Süßwarenautomaten aufzubrechen. Eine Streife der Bundespolizei stellte den stark beschädigten Automaten bei einer routinemäßigen Bestreifung gegen 3 Uhr heute Morgen fest. Eine eingeleitete Fahndung brachte bisher keine Hinweise zu den Tätern. Die Höhe des Schadens kann noch ...