Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 231012-5. Erledigung der Öffentlichkeitsfahndung nach 16-Jähriger aus Hamburg-Wandsbek

Hamburg (ots)

Zeit: 11.10.2023, 21:00 Uhr

Die Öffentlichkeitsfahndung nach der 16-jährigen Lina S. aus Wandsbek ist beendet. Die Vermisste wurde gestern Abend in Duisburg angetroffen und ist mittlerweile wohlbehalten zurückgekehrt.

Hinsichtlich des Ursprungssachverhalts wird auf die vorangegangene Pressemitteilung, zu finden unter: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/6337/5623817, verwiesen.

Die Jugendliche wurde gestern Abend von der Polizei in Duisburg angetroffen und zunächst in die Obhut einer Jugendschutzeinrichtung gegeben. Dort wurde sie dann später vom Vater abgeholt.

Hinweise auf Straftaten liegen nicht vor. Alle Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.

Schl.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Patrick Schlüse
Telefon: 040 4286-56215
E-Mail: patrick.schluese@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg