Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 211222-4. Sachbeschädigung an einer Moschee in Hamburg-Harburg - Zeugenaufruf

Hamburg (ots)

Zeit: 21.12.2021, 20:10 Uhr

Tatort: Hamburg-Harburg, Krummholzberg

Die Polizei fahndet nach einem bislang unbekannten Täter, der am Dienstagabend die Eingangstür der Masjid El Imam Moschee beschädigt hat. Die Ermittlungen führt der Staatsschutz (LKA 7).

Ein Verantwortlicher der Moschee hatte am Polizeikommissariat 46 angezeigt, dass das untere Element der in der ersten Etage eines Wohn- und Geschäftshauses befindliche Eingangstür eingetreten worden war. Auf einer Aufnahme konnten vom Täter lediglich weiße Turnschuhe erkannt werden.

Weitere Angaben zum Täter oder Hinweise zu den Hintergründen der Tat liegen derzeit nicht vor.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter geben können oder Beobachtungen im Zusammenhang mit der Tat gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei oder an einem Polizeikommissariat zu melden.

Ri.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Daniel Ritterskamp
Telefon: 040 4286-56208
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg