Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 210726-3. Zeugen gesucht - Mann wird mit schweren Verletzungen in Hamburg-Altona-Altstadt aufgefunden

Hamburg (ots)

Tatzeit: 24.07.2021, 21:05 Uhr; Tatort: Hamburg-Altona-Altstadt, Scheplerstraße

Nachdem Passanten am Samstagabend einen schwer verletzten Mann in einem Gebüsch liegend aufgefunden haben, sucht die Polizei Zeugen.

Den eingetroffenen Einsatz- und Rettungskräften konnte der Verletzte nur schildern, dass er von zwei Personen geschlagen wurde. Weitere Angaben waren ihm in Folge seiner Verletzungen nicht möglich.

Durch eine Rettungswagenbesatzung wurde der 58-jährigen Mann umgehend in ein Krankenhaus gebracht. Hier stellte der behandelnde Arzt mehrere Gesichtsfrakturen und lebensgefährliche Verletzungen im Oberkörperbereich fest. Nach der medizinischen Versorgung konnte sein Zustand stabilisiert werden. Lebensgefahr besteht nicht.

Die ersten Ermittlungen erbrachten zu diesem Zeitpunkt keine weiteren Erkenntnisse. Eine sofort eingeleitete Fahndung führte nicht zur Festnahme möglicher Tatverdächtiger. Darüber hinaus ist auch noch unklar, ob der Auffindeort auch der ursprüngliche Tatort ist.

Die zuständige Fachdienststelle der Region Mitte I (LKA 113) führt die weiteren Ermittlungen.

Zeugen, die verdächtige Beobachtungen im Zusammenhang mit der beschriebenen Tat gemacht haben oder Hinweise zu den Tätern geben können, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 040/4286-56789 beim Hinweistelefon der Polizei oder an einem Polizeikommissariat zu melden.

Mx.

Rückfragen der Medien bitte an:

Polizei Hamburg
Polizeipressestelle / PÖA 1
Thilo Marxsen
Telefon: 040 4286-56211
E-Mail: polizeipressestelle@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg