Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hamburg mehr verpassen.

Polizei Hamburg

POL-HH: 190628-2. Verkehrsunfall mit schwer verletztem Sozius in Hamburg-Altona-Nord

Hamburg (ots)

Unfallzeit: 27.06.2019, 16:00 Uhr Unfallort: Hamburg-Altona-Nord, Max-Brauer-Allee

Bei einem Verkehrsunfall ist gestern Nachmittag ein 22-jähriger Sozius schwer verletzt worden. Der Verkehrsunfalldienst Innenstadt/West (VD 2) hat die Ermittlungen aufgenommen.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen befuhr eine 65-jährige Fahrerin mit ihrem Fiat die Max-Brauer-Allee und wollte nach links in die Julius-Leber-Straße abbiegen. Hierbei übersah sie das mit zwei Personen besetzte, entgegenkommende Krad (Honda). Im Kreuzungsbereich kam es zur Kollision zwischen dem Pkw und dem Krad.

Hierbei wurde der Kradfahrer (29) leicht und der Sozius (22) schwer verletzt. Der 22-Jährige wurde in ein Krankenhaus eingeliefert und dort stationär aufgenommen. Lebensgefahr besteht nicht.

Beim 29-jährigen Kradfahrer besteht zudem der Verdacht, dass er nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist und dass er unter Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Beim ihm wurde eine Blutprobenentnahme durchgeführt.

Für die Rekonstruktion des Unfalls wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Während der Unfallaufnahme von 16:03 Uhr bis 18:30 Uhr wurde die Max-Brauer-Allee zwischen der Holstenstraße und der Unfallstelle gesperrt.

Die Ermittlungen des Verkehrsunfalldienstes dauern an.

Ri.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hamburg
Daniel Ritterskamp
Telefon: 040 4286-56208
E-Mail: daniel.ritterskamp@polizei.hamburg.de
www.polizei.hamburg

Original-Content von: Polizei Hamburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
Weitere Meldungen: Polizei Hamburg
  • 28.06.2019 – 10:51

    POL-HH: 190628-1. Tötungsdelikt in Hamburg-Lohbrügge

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 27.06.2019, 19:04 Uhr Tatort: Hamburg-Lohbrügge, Lohbrügger Markt Gestern Abend wurde ein 26-jähriger Deutscher nach einem Streit mit einem 28-Jährigen durch Schussabgaben tödlich verletzt (siehe Pressemitteilung 190627-6.). Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen kam es zwischen dem 26-Jährigen, seinen zwei Begleitern (41, 43) und dem 28-jährigen Tatverdächtigen zu einem Streit in ...

  • 27.06.2019 – 17:38

    POL-HH: 190627-5. Zeugenaufruf nach Raub auf Rentnerin

    Hamburg (ots) - Tatzeit: 26.06.2019, 12:00 Uhr Tatort: Hamburg-Jenfeld, Berliner Platz Gestern Mittag kam es in Jenfeld zu einem Raub auf eine 81-Jährige durch bislang unbekannte Täter. Die Polizei Hamburg bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen befand sich die 81-jährige Geschädigte mit ihrem Ehemann im Bereich des EKZ am Berliner Platz. Das Ehepaar ging in Richtung der ...