Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: 57-Jährige aus Flensburg vermisst

POL-FL: Flensburg: 57-Jährige aus Flensburg vermisst
  • Bild-Infos
  • Download

Flensburg (ots)

Seit Montag (15.04.2024) wird die 57-jährige Martina M. aus Flensburg vermisst. Zuletzt wurde sie in beim Verlassen ihrer Wohnung gesehen.

Frau M. ist circa 155-160 cm groß, schlank und hat dunkelblondes Haar. Zur Bekleidung sind lediglich ein roter Mantel und weiße Turnschuhe bekannt.

Frau M. benötigt dringend medizinische Hilfe.

Wer die Vermisste gesehen hat oder weiß, wo sie sich aufhält, wird gebeten, umgehend die Polizei über den Notruf 110 zu kontaktieren.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Dennis Bremer
Telefon: 0461 / 484 2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 17.04.2024 – 14:57

    POL-FL: Süderlügum - Jagdwilderei im Süderlügumer Forst

    Süderlügum (ots) - Bereits Ende März (29.03.2024 - 31.03.2024) wurden im Süderlügumer Forst die in einem Baum hängenden Überreste eines Rehs aufgefunden. Aufgrund der Auffindesituation kann ausgeschlossen werden, dass ein anderes Tier hierfür verantwortlich war. Die Überreste des Tieres wurden im Forst in der Nähe zur Einmündung Hauptstraße (L 1) und der ...

  • 17.04.2024 – 10:29

    POL-FL: Flensburg - Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall

    Flensburg (ots) - Am Dienstagabend (16.04.2024) kam es in der Richard-Wagner-Straße in Flensburg zu einem Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person, bei dem sich ein beteiligtes Fahrzeug unerlaubt vom Unfallort entfernt hat. Gegen 21:00 Uhr befuhr eine 16-jährige Radfahrerin die Richard-Wagner-Straße. Aus der Engelsbyer Straße kam zur gleichen Zeit ein weißer VW Polo mit SL-Kennzeichen. Zunächst hätten ...