Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Eigentümer eines gestohlenen Fahrrades gesucht

POL-FL: Flensburg: Eigentümer eines gestohlenen Fahrrades gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Flensburg (ots)

In der Nacht zum 22. November beobachteten Zeugen einen Mann, der gegen 02:20 Uhr ein abgeschlossenes Fahrrad transportierte und alarmierten die Polizei. Der Mann kam vom Kompagnietor, ging zu anderen Hafenseite und von dort zur Hafenspitze und legte das Rad hinter einer Fischbude ab und flüchtete.

Der mutmaßliche Dieb konnte nicht mehr angetroffen werden. Das Fahrrad wurde sichergestellt. Es handelt sich um weißes Mountainbike mit der schwarzen Aufschrift "Focus". Das Hinterrad ist mit einem Schloss gesichert.

Der Diebstahl wurde bislang nicht angezeigt. Der Eigentümer und mögliche Hinweisgeber zur Tat oder dem Täter werden gebeten, sich beim Kommissariat 7 zu melden (Tel.: 0461 - 4840)

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg