Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Neukirchen (NF): Schwerer Verkehrsunfall - Autofahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Lkw

Neukirchen(NF) (ots)

Freitagvormittag (31.07.20) kam es in Neukirchen zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 83 Jahre alter Mann kam dabei ums Leben.

Gegen 10:05 Uhr stießen in der Klanxbüller Straße ein VW Touran und ein Lkw zusammen. Der Touran fuhr in Richtung Klanxbüll und geriet aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr. Dort stieß er mit dem entgegenkommenden Lkw zusammen. Der 83-jährige VW-Fahrer verstarb noch am Unfallort. Der 32-jährige Lkw-Fahrer wurde mit einem Schock in ein Krankenhaus eingeliefert.

Die Klanxbüller Straße war zwischen Süderdeich und der Diedersbüller Straße für die Dauer der Unfallaufnahme voll gesperrt. Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 30.07.2020 – 08:36

    POL-FL: Tönning: Unfallflucht am Markt

    Tönning (ots) - Am Dienstagnachmittag (29.07.20) wurde in Tönning auf dem Marktplatz ein schwarzer BMW angefahren. Der Wagen parkte dort zwischen 14:00 - 15:15 Uhr. Am Auto waren an der Stoßstange und am Kotflügel orangefarbene Lackkratzer festzustellen. Vor dem BMW soll ein orangefarbener VW-Bus geparkt haben, der als verursachendes Fahrzeug in Betracht kommt. Der Fahrer des Busses und Zeugen des Unfalls werden ...

  • 29.07.2020 – 12:05

    POL-FL: Busdorf: Nach Einbruch in Kirche wurde ein Tatverdächtiger festgenommen

    Busdorf (ots) - Am Dienstagnachmittag (28.07.20) Uhr wurde in Schleswig ein 53-jähriger Mann von der Kriminalpolizei vorläufig festgenommen und seine Wohnung durchsucht. Er steht im Verdacht in der Nacht zu Dienstag in die Kirche in Busdorf eingebrochen zu sein. Er soll dort ein Fenster eingeschlagen und eine Geldkassette aufgebrochen haben. Aus dieser entwendete er ...

  • 29.07.2020 – 11:59

    POL-FL: SL-FL/NF: Hochwertige GPS-Module aus Traktoren entwendet

    SL-FL/NF (ots) - Die Kriminalpolizei ermittelt in mehreren Fällen des Diebstahls von hochwertigen GPS-Modulen aus Traktoren. Bei mindestens vier Taten wurden die Module bei bislang neun Traktoren der Marke "John Deere" ausgebaut. Die unbekannten Täter gelangten in teilweise unverschlossene Hallen, in die denen die Traktoren standen. Häufig waren diese ebenfalls nicht verschlossen. Einige Fahrzeuge standen auf dem ...