Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: PKW bei nächtlichem Einbruch entwendet

Bredstedt (ots)

In der Lindenstraße wurde in der Nacht vom 29.01. auf den 30.01.2020 in ein Einfamilienhaus eingebrochen.

Der oder die bislang unbekannten Täter betraten über eine Hintereingangstür das Objekt und entwendeten neben weiterem Stehlgut einen VW Passat mit dem zugehörigen Originalschlüssel.

Es handelt sich dabei um einen schwarzen VW Passat Kombi 2.0 TDI (Typ 3C, Baujahr 2012) mit NF-Kennzeichen.

Beim Ausparken des Fahrzeugs von der Auffahrt, wurde durch den oder die Einbrecher vermutlich der Pfosten eines Gartenzaunes touchiert, sodass der Passat womöglich eine leichte Beschädigung an der Stoßstange oder dem Kotflügel hinten rechts aufweist.

Die Polizei fragt nun, wer in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag Beobachtungen in diesem Zusammenhang gemacht hat oder Angaben zum Verbleib des entwendeten Fahrzeugs machen kann? Hinweisgeber werden gebeten, sich unter 04661/40110 bei der Kriminalpolizei Niebüll zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Malte Brammsen
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.01.2020 – 15:34

    POL-FL: Einbrecher lässt Stehlgut zurück

    Sylt (ots) - Am Dienstagabend (28.01.2020), gegen 21:45 Uhr, meldete eine Anwohnerin der Polizei eine offenstehende Haustür im Sylter Reiherweg. Zudem hatte sie merkwürdige Geräusche vernommen. Der Einsatzort wurde umgehend von mehreren Streifenwagen aufgesucht. Die Beamten erfuhren von der Anruferin, dass sie kurz vor Eintreffen der Polizeiwagen außerdem eine dunkle Gestalt in Richtung Süden weglaufen sehen habe. ...

  • 29.01.2020 – 14:52

    POL-FL: Nach Einbruch entwendeter PKW wieder aufgetaucht

    Joldelund/Högel (ots) - Am gestrigen Dienstag (28.01.2020) wurde die Polizei gegen 17:00 Uhr nach Högel gerufen. Im Sölkerweg wurde ein PKW gemeldet, der dort bereits seit dem Vormittag schräg auf der Fahrbahn abgestellt sei. Vor Ort konnten die Beamten einen verschlossenen Audi A4 feststellen, welcher in der Nacht vom 13.01. auf den 14.01.2020 in Joldelund bei einem Einbruch entwendet worden war. Bei dem Audi handelt ...

  • 29.01.2020 – 12:06

    POL-FL: Schleswig: Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall im Parkhaus

    Schleswig (ots) - Im Schleswiger Parkhaus Schwarzer Weg ist es am Montag (27.01.2020), kurz nach 19:00 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem PKW gekommen. Die Jugendliche war fußläufig auf der unteren Ebene des Parkhauses unterwegs. Dort sei ihr ein vermutlich dunkler PKW über den linken Fuß gefahren. Der Wagen hätte das Parkhaus anschließend ohne anzuhalten in unbekannte Richtung ...