Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Fahrt unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis - Fahrzeug beschlagnahmt

Flensburg (ots)

Am Donnerstagabend (21.11.19) gegen 21:00 Uhr wurde eine zivile Streife des 1. Polizeireviers Flensburg auf einen Ford Mondeo aufmerksam und kontrollierten diesen daraufhin in Engelsby. Der 28-jährige Fahrer räumte gegenüber den Beamten ein, nicht im Besitz eines Führerscheins zu sein. Außerdem gab er zu, vor Fahrtantritt Speed konsumiert zu haben. Während der daraufhin durchgeführten Blutprobenentnahme schilderte der Kontrollierte unter anderem bereitwillig, noch nie im Besitz einer Fahrerlaubnis gewesen zu sein und trotzdem regelmäßig Fahrzeuge im Straßenverkehr zu führen. Nach Rücksprache mit der zuständigen Flensburger Staatsanwaltschaft wurde der Ford Mondeo beschlagnahmt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Jan Krüger
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 21.11.2019 – 14:42

    POL-FL: Flensburg: Einbruchsserie aufgeklärt - Pärchen in Untersuchungshaft

    Flensburg (ots) - Das Pärchen war seit Ende 2017 immer wieder in Flensburg und Umland auf Einbruchstour, nun sitzt es in Haft. Am vergangenen Donnerstag (14.11.19) wurden ein 27-jähriger Mann und seine 21-jährige Freundin festgenommen. Die junge Frau wurde bei einem Diebstahl in einer Bäckerei in Kiel auf frischer Tat ertappt. Über sie kam die Polizei auch auf die ...

  • 20.11.2019 – 15:51

    POL-FL: Schleswig: Drogenplantage in einer Wohnung entdeckt

    Schleswig (ots) - Aufmerksame Handwerker meldeten am Dienstag (19.11.19) Marihuanageruch in einem Mehrfamilienhaus im Norden Schleswigs. Eine sofort eingeleitete Überprüfung der Kriminalpolizei Schleswig bestätigte den Verdacht und führte zu der Wohnung eines 27-jährigen Mannes. Das Schlafzimmer der kleinen Wohnung war mit einer professionellen Cannabis-Aufzuchtanlage ausgestattet. In der in Betrieb befindlichen ...