Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Polizeistation Garding vorübergehend umgezogen

Garding (ots)

Die Polizeistation Garding ist vorübergehend umgezogen. Die bisherigen Diensträume werden saniert. Die Wache ist in die Räumlichkeiten der Jugendfeuerwehr verlegt.

Die Anschrift - Osterende 10 in 25836 Garding - hat sich nicht geändert. Allerdings müssen Besucher nun links um das Dienstgebäude herum gehen. Die Polizeiwache befindet sich rechts neben dem Haupteingang der Feuerwehr und hat einen separaten Eingang.

Die Bürgersprechstunde findet weiterhin jeden Dienstag und jeden Donnerstag jeweils in der Zeit von 09:00 - 11:00 Uhr statt. Auch die bekannte Telefonnummer: 04862-102310 hat sich nicht geändert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 07.09.2018 – 11:02

    POL-FL: Husum: Geschwindigkeitsmessung vor Kindergarten - 45 Fahrer zu schnell

    Husum (ots) - Am Dienstag und Donnerstag dieser Woche führten Beamte des Polizeireviers Husum Geschwindigkeitsmessungen vor einem Kindergarten in der Hauptstraße in Simonsberg durch. Am Dienstagmorgen wurden in der Zeit von 10:20 Uhr - 11:40 Uhr 15 Fahrzeugführer gemessen, die zu schnell fuhren. Am ...

  • 07.09.2018 – 09:42

    POL-FL: Husum: Täter klingelten vor Einbruch an Haustür

    Husum (ots) - Die Kriminalpolizei Husum ermittelt nach mehreren Einbrüchen in Rödemis und bittet um Hinweise: In der der Nacht zu Donnerstag (06.09.18) versuchten unbekannte Täter in zwei Einfamilienhäuser einzubrechen. Gegen 01:55 Uhr wurde an einem Haus in der Moltkestraße versucht, die Terrassentür aufzuhebeln. Wenige Minuten vor der Tat klingelten die möglichen Täter an der Haustür, die Bewohnerin reagierte ...