Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - 46-jähriger Schleswiger vermisst/Polizei bittet um die Mithilfe der Bevölkerung

Schleswig (ots)

Seit dem 14.08.18 wird der 46-jährige Martin E. aus Schleswig vermisst. Zuletzt wurde Herr E. im Bereich des Bahnhofs in Schleswig gesehen und ist seither unbekannten Aufenthalts. Der Vermisste könnte sich möglicherweise in hilfloser Lage befinden.

Herr E. ist 172 cm groß und schlank. Er hat braune Augen und schütteres Haar. Außerdem trägt er einen Vollbart. Bekleidet war er zuletzt mit einem orangefarbenen T-Shirt, einer kurzen blauen Jeans, schwarzen Socken und weißen Turnschuhen mit braunen Streifen.

Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten nimmt die Kriminalpolizei in Schleswig unter der Rufnummer 04621-840 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 28.08.2018 – 10:11

    POL-FL: Vortäuschen einer Straftat -Vollverschleierte Frau gab es nicht

    FLensburg (ots) - Am letzten Mittwochabend (22.08.18), um 18.29 Uhr, wurde in der Apenrader Straße in Flensburg ein Großeinsatz von Polizei- und Rettungskräften ausgelöst. Eine Zeugin hatte telefonisch über den Polizeinotruf mitgeteilt, dass eine vollverschleierte Frau aus dem SKY-Markt herausgelaufen sei und die Worte "Sky, Bombe" gesagt habe. Dann sei die ...

  • 27.08.2018 – 14:29

    POL-FL: Schleswig - Mülltonnenbrand neben Mehrfamilienhaus - Kripo ermittelt

    Schleswig (ots) - Sonntagmorgen (26.08.18), um 05.28 Uhr, wurde ein Mülltonnenbrand im Allensteiner Weg in Schleswig gemeldet. Mehrere Mülltonnen sind dort auf bisher unbekannte Weise in Brand geraten. Die Tonnen befanden sich in einem Holzverschlag neben einem Mehrfamilienhaus. Nach den Löscharbeiten der Schleswiger Feuerwehr war ein Gebäudeschaden an dem Haus ...

  • 27.08.2018 – 10:06

    POL-FL: Kappeln: Steine aus fahrendem Auto auf Fahrzeuge geworfen

    Kappeln (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (26.08.18) wurden im Großraum Kappeln mehrere Fahrzeuge durch Steinwürfe beschädigt. Die Pflastersteine dürften überwiegend aus einem fahrendenden Wagen heraus auf parkende Autos geworfen worden sein. In einem Fall wurde ein Stein auf einen fahrenden Mercedes Sprinter geworfen und durchschlug eine Seitenscheibe. ...