Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Schleswig - Mülltonnenbrand neben Mehrfamilienhaus - Kripo ermittelt

Schleswig (ots)

Sonntagmorgen (26.08.18), um 05.28 Uhr, wurde ein Mülltonnenbrand im Allensteiner Weg in Schleswig gemeldet. Mehrere Mülltonnen sind dort auf bisher unbekannte Weise in Brand geraten. Die Tonnen befanden sich in einem Holzverschlag neben einem Mehrfamilienhaus. Nach den Löscharbeiten der Schleswiger Feuerwehr war ein Gebäudeschaden an dem Haus erkennbar. Verletzt wurde niemand. Die Kriminalpolizei in Schleswig hat die Ermittlungen übernommen und fragt: Hat jemand auffällige Personen oder Fahrzeuge in der Nähe des Brandortes beobachtet? Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der Rufnummer 04621-840 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Sandra Otte
Telefon: 0461 / 484 2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 27.08.2018 – 10:06

    POL-FL: Kappeln: Steine aus fahrendem Auto auf Fahrzeuge geworfen

    Kappeln (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag (26.08.18) wurden im Großraum Kappeln mehrere Fahrzeuge durch Steinwürfe beschädigt. Die Pflastersteine dürften überwiegend aus einem fahrendenden Wagen heraus auf parkende Autos geworfen worden sein. In einem Fall wurde ein Stein auf einen fahrenden Mercedes Sprinter geworfen und durchschlug eine Seitenscheibe. ...

  • 23.08.2018 – 09:49

    POL-FL: Flensburg: Unfallflucht in der Nerongsallee

    Flensburg (ots) - Mittwochmittag (22.08.18) kam es gegen 13:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Nerongsallee/Westerallee. Ein blauer BMW fuhr die Westerallee in Richtung Nerongsallee. Aus der Friedhofstraße kam ein dunkler Audi, der dem BMW die Vorfahrt nahm. Der BMW-Fahrer musste ausweichen und prallte gegen den Kantstein. Das Auto wurde beschädigt und musste abgeschleppt werden. Es werden Zeugen und der ...

  • 22.08.2018 – 12:06

    POL-FL: Flensburg: Rollerdieb verunglückt alkoholisiert

    Flensburg (ots) - Ein 21-jähriger Mann verunglückte in der Nacht zu Mittwoch mit einem Motorroller. Er wurde schwer, sein 18-jähriger Mitfahrer leicht verletzt. Der Unfall, der sich gegen 01:30 Uhr im Engelsbyer Weg ereignete, zog allerdings weitere Ermittlungen nach sich. Die Beamten des 1. Polizeireviers stellten fest, dass der 21-Jährige den Roller zuvor gestohlen hatte, um dann mit seinem Bekannten durch die ...