Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Flensburg: Vermisster 79-jähriger Flensburger wohlbehalten in Dänemark angetroffen

Flensburg (ots)

Der seit Sonntagnachmittag vermisste Gerhard J. aus Flensburg ist wohlbehalten in Odense (Dänemark) angetroffen worden. Die dänische Polizei hatte den 79-jährigen kontrolliert und festgestellt, dass er vermisst wird. Er wird nun zu seinen Angehörigen zurück gebracht.

Die Öffentlichkeitsfahndung und die Rundfunkdurchsagen können somit eingestellt werden. Die Polizei bedankt sich bei den Medien für die Unterstützung.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Christian Kartheus
Telefon: 0461/484-2011
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 13.02.2017 – 09:37

    POL-FL: Nordstrand/Husum - Polizei klärt Bedrohungslage

    Husum/Nordstrand (ots) - Am vergangenen Freitagmittag gegen 12.30 Uhr teilte eine Jugendeinrichtung in Nordfriesland der Polizei mit, dass ein 15-jähriger Bewohner bewaffnet das Haus verlassen und aufgrund eines Ereignisses am Vortage angedroht habe, in einer Schule auf Nordstrand gezielt Gewalttaten gegen Mitschüler verüben zu wollen. Das Polizeirevier Husum leitete daraufhin sofort notwendige, polizeitaktische ...

  • 08.02.2017 – 16:07

    POL-FL: BAB7/Alt Duvenstedt: Sattelzug fährt auf Lkw auf

    BAB7/Alt Duvenstedt (ots) - Auf der A7 Höhe Alt Duvenstedt ist am Mittwochmorgen gegen 05:15 Uhr ein Sattelzug auf einen Lkw aufgefahren. Vermutlich war der Fahrer aufgrund einer Übermüdung nicht mehr in der Lage, sein Fahrzeug sicher zu führen. Der mit Gemüse beladene Lkw wurde stark beschädigt, ein Teil seiner Ladung verlor sich auf der Fahrbahn. Beide Fahrer wurden verletzt in umliegende Krankenhäuser ...