Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Leck - Zwei Einbrüche am Sonntag

Leck (ots)

Am Sonntagmorgen, 28.08.16, gegen 04:40 Uhr, wurden bei einem Einbruch in die Classic Tankstelle in der Flensburger Straße etliche Stangen Zigaretten entwendet. Unbekannte Täter drangen gewaltsam durch die Eingangstür. Es entstand ein erheblicher Sachschaden.

Zu einem zweiten Einbruch kam es, Sonntagnachmittag, 28.08.16, gegen 13:40 Uhr, in die Gemeinschaftsschule Leck. Dort wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen, wodurch unbekannte Täter in das Gebäude drangen. Zum Stehlgut können bisher noch keine Angaben gemacht werden.

Die Kriminalpolizei in Niebüll bittet um sachdienliche Hinweise unter: 04661- 4011 0

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Markus Langenkämper
Telefon: 0461/484-2010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 29.08.2016 – 13:48

    POL-FL: List/ Sylt- Diebstahl aus Ferienapartment

    Sylt (ots) - In der Nacht vom 25.08.16, 23:00 Uhr, auf den 26.08.16, 11:00 Uhr, verschaffte man sich Zutritt zu einem Ferienapartment in der Mövenbergstraße in List. Unbekannte stiegen durch ein offen stehendes Fenster ein und entwendeten eine Tasche. Entwendet wurden mehrere hochwertige Schmuckstücke sowie diverse persönliche Dokumente. Beamte vom Polizeirevier Sylt nahmen den Sachverhalt auf und sicherten Spuren. ...

  • 26.08.2016 – 11:30

    POL-FL: Westerland/Sylt - Zeugen nach Raub gesucht

    Sylt (ots) - Bei einem Raub am Mittwoch (24.08.2016) erbeuteten die Täter eine Geldbörse und ein Schlüsselbund. Gegen 01.30 Uhr sprach ein Unbekannter den 63-jährigen Mann in der Neuen Straße auf Zigaretten an. Dieser verneinte und wurde plötzlich von hinten gepackt und zu Boden gestoßen. Die vermutlich drei Täter flüchteten in Richtung Friedrichstraße. Eine Person sei etwa Anfang 20 gewesen und habe eine ...

  • 25.08.2016 – 15:10

    POL-FL: Flensburg/Aabenraa - In Dänemark eingebrochen - Festnahme in Flensburg

    Flensburg (ots) - Im Rahmen eines Einsatzes konnten Polizeibeamte des 1. Polizeireviers Flensburg am Dienstagabend (23.08.2016) Stehlgut aus einem Einbruch in Dänemark auffinden. Gegen 23.10 Uhr waren die Polizisten in die Neustadt in Flensburg gerufen worden, weil sich dort ein stark betrunkener Mann befand. Ein Test vor Ort ergab einen Alkoholisierungsgrad von über ...