Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Ludwigshafen

03.11.2015 – 11:25

Polizeidirektion Ludwigshafen

POL-PDLU: Unzufriedener Radfahrer

Speyer (ots)

*, den 02.11.2015, 18.55 Uhr* Ein 53- jähriger Radfahrer, der in der Bahnhofstraße wegen der nicht eingeschalteten Beleuchtung angehalten wurde, beschwerte sich lautstark über das Vorgehen der Polizei. Er war der Meinung, dass die Kontrolle unnötig sei. Da die Beleuchtung nicht funktionierte, wurde er entsprechend sanktioniert. Um 20.10 Uhr war der Mann erneut mit seinem unbeleuchteten Fahrrad unterwegs, flüchtete aber vor der Polizei.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-251 (oder -0)
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/POLPDLU

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ludwigshafen