Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Flensburg mehr verpassen.

Polizeidirektion Flensburg

POL-FL: Ahrenshöft: Zwei Einbrüche in einer Nacht

Flensburg (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (05.02.-06.02.) kam es in der Gemeinde Ahrenshöft im Kreis Nordfriesland zu zwei Einbrüchen. In der Straße Borgerweg hebelten bisher Unbekannte ein Fenster zu den Büroräumen des dortigen Sonderabfallzwischenlagers auf. Dort wurden einige Handys, ein PC und Bargeld entwendet. Im Anschluss wurde ein benachbartes Wohnhaus angegangen. Hier wurde eine Scheibe eingeschlagen. Ob in diesem Fall etwas gestohlen wurde, ist nicht bekannt. Die Kriminalpolizei Niebüll bittet Personen, die in der Tatnacht ungewöhnliche Beobachtungen gemacht haben, sich mit ihr unter der Telefon-Nr. 04661-40110 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Flensburg
Norderhofenden 1
24937 Flensburg
Wolfgang Boe
Telefon: 0461-4842010
E-Mail: pressestelle.flensburg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Flensburg
  • 05.02.2016 – 11:55

    POL-FL: Vollerwiek (NF) - Tatverdächtiger nach Einschleichdiebstahl gefasst

    Vollerwiek (NF) (ots) - Freitag (05.02.2016), gegen 00.45 Uhr, gelang es einem Täter durch eine unverschlossene Tür in ein Haus der Straße Mühlendeich in Vollerwiek zu gelangen. Einer der anwesenden Bewohner vernahm ein auffälliges Geräusch aus Richtung Flur und konnte noch sehen, wie jemand aus dem Haus flüchtete. Der Flüchtende stieg schließlich in einen ...

  • 05.02.2016 – 10:01

    POL-FL: Schafflund: Auto prallt gegen Baum

    Flensburg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag (04.02.-05.02.) kam es auf der B 199 in einem Waldstück zwischen Schafflund und Wallsbüll zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 03.35 Uhr kam eine Polizeistreife zufällig auf den Unfallort zu. Ein BMW war dort von der Fahrbahn abgekommen und frontal gegen einen Baum geprallt. Der 55-jährige Fahrer lag neben seinem Auto, war aber ansprechbar. Weitere Personen ...

  • 04.02.2016 – 11:43

    POL-FL: Großjörl: Fett auf der Fahrbahn verursacht Verkehrsunfall

    Flensburg (ots) - Am vergangenen Montag (01.02.) kam es auf der Hauptstraße in der Nähe der Ortschaft Großjörl gegen 16.30 Uhr zu einem außergewöhnlichen Verkehrsunfall. Die Fahrerin eines Kleintransporters kam in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und prallte mit ihrem Fahrzeug frontal gegen einen Baum. Sie wurde in die Diako nach Flensburg gebracht, glücklicherweise erlitt sie bei dem Unfall lediglich ...