Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Rösrath - Kriminalkommissariat sucht Eigentümer mehrerer Schlüssel

POL-RBK: Rösrath - Kriminalkommissariat sucht Eigentümer mehrerer Schlüssel
  • Bild-Infos
  • Download

Rösrath (ots)

Am Montagmorgen (22.04.) wurden auf einem Pendlerparkplatz an der Hans-Böckler-Straße, gegenüber der Autobahnanschlussstelle zur BAB 3, ein Schlüsselbund mit diversen Schlüsseln sowie eine Pkw-Funkfernbedienung der Marke Audi gefunden.

Die Schlüssel befanden sich in einer Mülltonne und wurden vom Finder, einem Mitarbeiter der Straßenmeisterei, bei der Polizeiwache Overath abgegeben und dort zunächst sichergestellt. Möglicherweise stehen sie im Zusammenhang mit einer Straftat und wurden in der Mülltonne entsorgt.

Aus diesem Grund bittet das zuständige Kriminalkommissariat 3 in Overath unter der Rufnummer 02202 205-0 um Kontaktaufnahme, wenn Sie Hinweise zum Eigentümer der Schlüssel geben können. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 24.04.2024 – 09:28

    POL-RBK: Overath - Einbruch in Kindergarten in Marialinden

    Overath (ots) - Am Dienstag (23.04.) wurden Polizeibeamte im Rahmen der Schulwegsicherung an einer Grundschule in Marialinden angesprochen und darauf aufmerksam gemacht, dass in den Kindergarten in der Pilgerstraße eingebrochen wurde. Vor Ort konnten sowohl an der Eingangstür als auch an einem danebenliegenden Fenster deutliche Hebelmarken festgestellt werden. Zwischen Montag (22.04.), 16:30 Uhr, und Dienstag (23.04.), ...

  • 24.04.2024 – 09:04

    POL-RBK: Kürten - Täter brechen in zwei Handwerkerfahrzeuge ein

    Kürten (ots) - In der Nacht zu Dienstag (23.04.) haben bislang Unbekannte zwei Handwerkerfahrzeuge aufgebrochen. Im Zeitraum von Montagnachmittag (22.04.) bis Dienstagmorgen (23.04.) wurde die Schiebetür eines Ford Transit in der Dr.-Edith-Weyde-Straße aufgebrochen, indem die Täter Löcher in die Tür bohrten. Aus dem Fahrzeug wurden mehrere Werkzeugkoffer sowie Material entwendet. Die genaue Höhe des Schadens konnte ...