Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Burscheid - Baumaschinen aus Container gestohlen

Burscheid (ots)

Im Zeitraum zwischen Samstag (23.03.) um 14:00 Uhr und Montagmorgen (25.03.) um 06:40 Uhr entwendeten bislang unbekannte Täter auf einer Baustelle aus einem verschlossenen Container diverse Baumaschinen.

Die Baustelle befindet sich auf einem Schotterparkplatz in Paffenlöh und über das Wochenende wurden sämtliche Baumaschinen in einem Container gelagert.

Die Baumaschinen sollen einen Gesamtwert im unteren fünfstelligen Bereich haben. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und wird die Baumaschinen mit Individualnummern im Fahndungssystem speichern.

Zum Abtransport ihrer Beute müssen die Täter ein größeres Fahrzeug verwendet haben. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei Rhein-Berg. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 25.03.2024 – 13:03

    POL-RBK: Wermelskirchen - Tresor bei Einbruch in Tankstelle entwendet

    Wermelskirchen (ots) - In der Nacht zu Sonntag (24.03.) wurde die Polizei zu einem Einbruch in eine Tankstelle in der Straße Hünger gerufen. Insgesamt vier dunkel gekleidete und vermummte Personen hebelten gegen 03:30 Uhr die Eingangstür zur Tankstelle auf und entwendeten einen Tresor inklusive mehreren tausend Euro Bargeld aus dem Verkaufsraum. Anschließend ...

  • 25.03.2024 – 09:40

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - BMW in Katterbach gestohlen

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Samstag (23.03.) gegen 09:15 Uhr musste der Nutzer eines BMW X4 feststellen, dass sein Pkw offensichtlich gestohlen wurde. Er hatte das Fahrzeug am Vortag (22.03.) gegen 18:00 Uhr an der Kempener Straße im Stadtteil Katterbach abgestellt. Der schwarze BMW mit einer Erstzulassung aus dem Jahr 2020 hat das amtliche Kennzeichen GL-AA8880. Der Wert des Fahrzeuges wird auf einen mittleren ...

  • 25.03.2024 – 09:37

    POL-RBK: Leichlingen - Mit 2 Promille am Steuer unterwegs

    Leichlingen (ots) - Gestern Abend (24.03.) gegen 21:00 Uhr hat ein Polizist in seiner Freizeit einen unsicher fahrenden Pkw bemerkt und seine Kollegen der Polizeiwache Burscheid telefonisch informiert. Der Fahrer des Pkw hatte durch sehr auffallend langsames und unsicheres Fahren die Aufmerksamkeit des Polizisten auf sich gezogen. Die alarmierten Polizisten der nahegelegenen Polizeiwache konnten den Pkw der Marke Toyota ...