Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Lenkrad und Tachoeinheit eines BMW gestohlen

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Lenkrad und Tachoeinheit eines BMW gestohlen
  • Bild-Infos
  • Download

Bergisch Gladbach (ots)

In der Nacht zu Donnerstag (21.03.) haben bislang Unbekannte das Dreiecksfesnter der Fahrerseite eines BMW eingeschlagen und anschließend das Lenkrad sowie die Tachoeiheit ausgebaut und entwendet.

Am Vorabend gegen 23:00 Uhr hat der Besitzer des Pkw seinen Wagen ordnungsgemäß im Nittumer Weg in Schildgen auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt und verschlossen. Am Morgen gegen 07:30 Uhr stellte er dann die Tat fest und alarmierte die Polizei.

Der Schaden dürfte insgesamt mehrere tausend Euro betragen. Die Polizisten haben eine Strafanzeige wegen besonders schweren Falls des Diebstahls aus einem Kraftfahrzeug aufgenommen.

Wer Hinweise zu diesem Pkw-Aufbruch geben kann, meldet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 bei der Polizei Rhein-Berg. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 21.03.2024 – 10:29

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Fünfstellige Geldsumme an vermeintlichen Sohn überwiesen

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Mittwoch (20.03.) erstattete ein 58-jähriger Bergisch Gladbacher Anzeige bei der Polizei, nachdem er feststellen musste, dass er auf einen Messengerbetrug hereingefallen war. Der Geschädigte wurde per SMS von einer Person kontaktiert, welche sich als sein Sohn ausgab. In der darauffolgenden Konversation über WhatsApp bat der ...

  • 19.03.2024 – 09:06

    POL-RBK: Kürten - Drei hochwertige Pedelecs aus Fachgeschäft entwendet

    Kürten (ots) - Am gestrigen Montag (18.03.) rief der Inhaber eines Pedelec-Fachgeschäftes die Polizei, nachdem er einen Einbruch in seinen Laden in der Straße Hungenbach festgestellt hatte. In der Zeit zwischen 02:30 Uhr und 02:40 Uhr verschafften sich bislang unbekannte Täter durch das Aufbrechen einer Eingangstür Zugang zum Geschäft. Aus dem Verkaufsraum wurden ...