Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Einbruch in Bensberger Einfamilienhaus

Bergisch Gladbach (ots)

Am Mittwoch (15.02.) musste eine Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Straße Milchbornhöhe gegen 21:30 Uhr einen Einbruch in ihr Eigenheim feststellen, welches sie am selben Tag gegen 15:00 Uhr verlassen hatte.

In diesem Zeitraum hatten der oder die unbekannten Täter eine Terrassentür aufgehebelt, um ins Hausinnere zu gelangen. Im Haus durchsuchten sie mehrere Räumlichkeiten nach Wertgegenständen. Ob etwas gestohlen wurde, konnte zunächst durch die Geschädigte noch nicht beurteilt werden.

Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Wohnungseinbruchdiebstahls auf und führte eine Spurensicherung am Tatort durch. Zeugenhinweise zu diesem Einbruch nimmt das Kriminalkommissariat 2 unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (th)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHKin Höller
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 16.02.2023 – 10:29

    POL-RBK: Leichlingen - Volltrunken am Steuer eines E-Scooters

    Leichlingen (ots) - Vergangene Nacht (15.02.) gegen 23:00 Uhr haben Polizisten den Fahrer eines E-Scooters auf der Brückenstraße gestoppt, nachdem er verbotswidrig entgegen der Einbahnstraße gefahren war. Der 27-jährige Leichlinger machte während der Personalienfeststellung einen alkoholisierten Eindruck, da er stark schwankte. In seiner Atemluft konnte zudem Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ...

  • 15.02.2023 – 09:25

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Fußgängerin von Pkw erfasst und schwer verletzt

    Bergisch Gladbach (ots) - Am gestrigen Dienstag (14.02.) kam es um kurz nach 12:00 Uhr in Frankenforst im Einmündungsbereich der Stegerwaldstraße und der Straße An der Bahn zu einem Verkehrsunfall, bei welchem eine 25-jährige Fußgängerin schwer verletzt wurde. Die Bergisch Gladbacherin ging auf dem linken Gehweg der Straße An der Bahn in Richtung Frankenforster ...