Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Kürten - Pkw kommt von regennasser Fahrbahn ab und überschlägt sich

POL-RBK: Kürten - Pkw kommt von regennasser Fahrbahn ab und überschlägt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Kürten (ots)

Am Mittwochabend (16.11.) kam es gegen 22:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße Grundermühle, bei dem ein Pkw von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Zwei der vier Insassen wurden dabei leicht verletzt.

Eine 29-jährige Kürtenerin befuhr mit ihrem Mercedes die Straße Grundermühle in Fahrtrichtung Selbach. Mit ihr befanden sich ein 21-jähriger Beifahrer und zwei Kinder (4 und 9) im Fahrzeug.

Vermutlich aufgrund der Regennässe kam sie in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem am Fahrbahnrand stehenden Telefonmast. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug und landete im Grünstreifen.

Alle Unfallbeteiligten wurden vor Ort vom Rettungsdienst in Augenschein genommen. Die beiden Kinder wurden vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Die Fahrerin und der Beifahrer blieben unverletzt.

Der Mercedes wurde abgeschleppt. Am Pkw und am Telefonmast entstand ein Gesamtsachschaden im schätzungsweise unteren fünfstelligen Bereich. (st)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Steinberger
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 17.11.2022 – 11:09

    POL-RBK: Odenthal - Ein weiterer Einbruch im Ortsteil Blecher

    Odenthal (ots) - Am gestrigen Mittwoch (16.11.) berichtete die Polizei bereits über einen Einbruch in der Reiner-Hütten-Straße im Ortsteil Blecher. Nun erstattete ein Bewohner eines weiteren Einfamilienhauses in der selbigen Straße ebenfalls Anzeige nach einem Einbruch in sein Eigenheim. Zwischen Montag (14.11.) 16:00 Uhr und Mittwoch (16.11.) 16:00 Uhr verschafften sich die Einbrecher über ein Fenster im Erdgeschoss ...

  • 17.11.2022 – 10:54

    POL-RBK: Burscheid - Wohnungseinbruch in Einfamilienhaus

    Burscheid (ots) - Zwischen Dienstag (15.11.) circa 10:00 Uhr und Mittwoch (16.11.) circa 07:00 Uhr brachen unbekannte Täter in ein Einfamilienhaus im Hammerweg ein. Nach ersten Erkenntnissen verschafften sich die Täter durch das Einschlagen eines Fensters Zugang ins Innere des Hauses. In den Wohnräumen wurden diverse Schränke und Schubladen nach Wertgegenständen ...

  • 17.11.2022 – 09:17

    POL-RBK: Overath - Versuchter und vollendeter Wohnungseinbruch in Mehrfamilienhaus

    Overath (ots) - Am Mittwoch (16.11.) gegen 14:25 Uhr stellte ein Bewohner eines Mehrfamilienhauses in der Straße Auenbogen fest, dass offenbar bei zwei seiner Nachbarn die Wohnungstüren beschädigt wurden und verständigte die Polizei. Eine der angegangenen Wohnungstüren wurde vollständig aufgehebelt. Die Wohnräume wurden durch die bislang unbekannten Täter nach ...