Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Cabriodach aufgeschnitten und Radio entwendet

Bergisch Gladbach (ots)

Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag (13.10.) das Dach eines Cabriolets aufgeschnitten und ein Radio entwendet.

Der Alfa Romeo stand über Nacht in einem Parkhaus in der Friedrich-Ebert-Straße im Stadtteil Moitzfeld.

Unbekannte haben das Stoffdach auf einer Länge von circa 30 cm aufgeschnitten und das Autoradio entwendet. Der Schaden wird auf circa 250 Euro geschätzt.

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wird gebeten sich unter der Rufnummer 02202 205-0 zu wenden. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 13.10.2022 – 12:05

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Mann wird in seinem Pkw beraubt

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Mittwoch (12.10.) gegen 20:00 Uhr ist ein 54-jähriger Bergisch Gladbacher am Rastplatz Lustheide an der Autobahn 4 in Fahrtrichtung Olpe in seinem eigenen Pkw von einem unbekannten Täter beraubt worden. Der Geschädigte saß auf dem Fahrersitz seines geparkten Pkw, als sich an der Beifahrerseite plötzlich eine männliche Person bemerkbar machte und um Hilfe bat. Im guten Glauben sagte der ...

  • 13.10.2022 – 10:24

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - 24-Jähriger rast auf besuchtem Parkplatz umher

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Mittwochabend (12.10.) gegen 20:10 Uhr geriet ein Porsche-Fahrer in das Visier eines Motorradpolizisten des Verkehrsdienstes. Bereits von weitem konnte der Polizist den hochdrehenden Motor eines Pkw vernehmen, der aus Richtung des Kreisverkehres an der Mülheimer Straße kam. Der Fahrer fuhr mit seinem Porsche mit stark überhöhter ...