Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Exhibitionist auf Kinderspielplatz - Zeugen gesucht

Bergisch Gladbach (ots)

Die Polizei sucht nach einem bislang unbekannten Mann, der sich am gestrigen Nachmittag gegen 16:00 Uhr auf dem Spielplatz Neuenweg / Opladener Straße offenbar unsittlich verhalten hat.

Eine Mutter aus Bergisch Gladbach hielt sich ihren Kindern auf dem Spielplatz auf und schilderte, dass der Mann auf einer Bank gesessen hat und an seinem Geschlechtsteil manipulierte. Als die Geschädigte daraufhin ihr Handy hervor holte, stand der Mann auf und verließ mit seinem Fahrrad den Spielplatz in unbekannte Richtung.

Der Tatverdächtige war nach Angaben der beiden Zeuginnen über 70 Jahre alt, etwa 175-185 cm groß und schlank. Er hatte kurze grau-weiße Haare und gebräunte Haut. Er war bekleidet mit einem beigefarbenen T-Shirt und einer orangefarbenen kurzen Hose. Zudem führte er eine kleine Tasche mit sich. Sein Fahrrad hatte nach Angaben der Geschädigten einen teilweise gelben Rahmen, weiteres ist jedoch unbekannt.

Hinweise nimmt die Polizei Rhein-Berg unter der Rufnummer 02202 205-0 entgegen. (tw)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis