Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach - Zahlreiche Werkzeuge aus Transporter gestohlen

Bergisch Gladbach (ots)

Der Besitzer eines Ford Transit stellte am Mittwoch (15.09.) gegen 7:00 Uhr die zerbrochene Heckscheibe seines Firmentransporters fest, den er am Vorabend gegen 18:00 Uhr auf der Dellbrücker Straße in Paffrath abgestellt hatte.

Zahlreiche Werkzeuge der Marken Festool und Makita wurden aus dem Fahrzeug gestohlen. Unter anderem fehlen eine Schleifmaschine, eine Schlagbohrmaschine und eine Stichsäge. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen.

Wer Hinweise zu dieser Tat geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202 205-0 an die Polizei RheinBerg. (ch)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, RBe Höfelmanns
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 15.09.2021 – 08:39

    POL-RBK: Wermelskirchen - Zeugen gesucht - Einbruch in Parfümerie

    Bergisch Gladbach (ots) - In der vergangenen Nacht (15.09.) gegen 03:05 Uhr meldeten gleich mehrere Anwohner einen Einbruch in eine Parfümerie in der Straße Eich in Wermelskirchen, nachdem sie von einem Knall geweckt worden waren. Unbekannte Täter haben die die gläserne Eingangstür mit stumpfer Gewalt zerstört und sich so Zutritt zum Inneren des Gebäudes verschafft. Der Alarm und die Vernebelungsanlage haben ...