Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach
Odenthal - Zwei Handwerkerfahrzeuge aufgebrochen

POL-RBK: Bergisch Gladbach / Odenthal - Zwei Handwerkerfahrzeuge aufgebrochen
  • Bild-Infos
  • Download

Bergisch Gladbach / Odenthal (ots)

In der Nacht zu Dienstag (06.07.) haben Unbekannte in Bergisch Gladbach die Heckscheibe eines Lieferwagens eingeschlagen und Werkzeug aus dem Laderaum gestohlen. Der Firmenwagen der Marke Opel wurde am Vortag gegen 17:00 Uhr in der Straße Vürfels in Refrath abgestellt. Am Morgen gegen 07:00 Uhr kam der Mitarbeiter der Firma zum Wagen und fand ihn mit eingeschlagener Heckscheibe vor. Er fuhr damit zur Polizeiwache und erstattete Anzeige. Aus dem Innenraum wurde Werkzeug im Wert von circa 500 Euro gestohlen.

In der gleichen Nacht traf es ein weiteres Handwerkerfahrzeug im benachbarten Odenthal. Der Citroen einer Metallbaufirma stand seit dem Vorabend um 20:00 Uhr im Buschweg im Ortsteil Voiswinkel. Unbekannte brachen die Hecktür auf und entwendeten zwei Handwerkermaschinen im Gesamtwert von circa 400 Euro.

Wer Hinweise zu diesen Taten geben kann, wendet sich bitte unter der Rufnummer 02202/205-0 an die Polizei RheinBerg. (ct)

Anlage: 1 Foto

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 07.07.2021 – 15:01

    POL-RBK: Wermelskirchen - Einbruch in Tankstelle

    Wermelskirchen (ots) - In der letzten Nacht (07.07.) gegen 02:00 Uhr sind Unbekannte in eine Tankstelle im Ortsteil Hünger eingebrochen. Über die Zentrale eines Wachdienstes wurde die Polizei über eine Alarmauslösung an dem Objekt am Autobahnzubringer zur A 1 informiert. Sofort begaben sich mehrere Einsatzkräfte zum Tatort. Vor Ort wurde festgestellt, dass Unbekannte eine Seitentür der Tankstelle aufgebrochen haben. ...

  • 05.07.2021 – 12:04

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Diensthund deckt Rauschgifthandel auf

    Bergisch Gladbach (ots) - Am Samstagabend (03.07.) ist ein Diensthundführer zusammen mit einer Kollegin und seinem Diensthund "Bope" auf Fußstreife im Waldgelände unterwegs gewesen. Den Dienstwagen haben sie zuvor in der Straße Auf der Kaule abgestellt und sind von dort in nördliche Richtung unterwegs gewesen. Der Diensthund war kurzzeitig nicht angeleint, da sich ...