Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Bergisch Gladbach- Mit Baseballschläger und Messer unterwegs

Bergisch Gladbach (ots)

In der Nacht auf Mittwoch (14.04.) stoppten Beamte im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle gegen 0:30 Uhr einen 18-jährigen Audi-Fahrer aus Odenthal in der Straße An der Gohrsmühle. Bei der Kontrolle entdeckten die Polizisten einen Baseballschläger und ein Butterflymesser im Wagen. Zu seiner Verteidigung sagte der Odenthaler, er müsse einen Baseballschläger mitführen, da man ja nie wisse, "wen man so vor sich hat". Wie das Messer ins Auto gekommen ist, konnte sich der 18-Jährige jedoch nicht erklären. Die Beamten stellten die Gegenstände sicher und fertigten eine Strafanzeige. (ma)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 13.10.2020 – 14:29

    POL-RBK: Wermelskirchen - 28-jähriger Dieb schlägt seinen Verfolger

    Wermelskirchen (ots) - Ein Busfahrer hat einen Dieb verfolgt und wurde von dem Flüchtenden mit Fäusten geschlagen. Ein Busfahrer der Linie 260 wollte gestern (12.10.) gegen 17:30 Uhr ein Pärchen nach Fahrscheinen kontrollieren, das am Hintereingang eingestiegen war. Daraufhin stiegen beide schnellsten wieder aus. Während der Busfahrer noch im hinteren Fahrzeug war, ...

  • 13.10.2020 – 11:42

    POL-RBK: Overath - Einbruch in Kindergarten

    Overath (ots) - Am vergangenen Wochenende sind Unbekannte in einen Kindergarten am Kolpingplatz eingebrochen. Die Leiterin der Einrichtung stellte gestern früh (12.10.) um kurz nach 7 Uhr den Einbruch fest. Am Freitagabend (09.10.) um 18 Uhr war noch alles in Ordnung. Ein Fenster der Einrichtung wurde gewaltsam geöffnet, durch das die Täter vermutlich in den Kindergarten eingestiegen sind. Im Gebäude wurden Schlösser ...

  • 13.10.2020 – 11:28

    POL-RBK: Wermelskirchen - Jugendliche schlagen auf LKW-Fahrer ein

    Wermelskirchen (ots) - Am Montag (12.10.) kam es in der Viktoriastraße gegen 18:00 Uhr zu einer Schlägerei, bei der ein 45-jähriger LKW-Fahrer aus Hamm leicht verletzt wurde. Der 45-Jährige war gerade dabei, Ware für einen großen Supermarkt von seinem LKW abzuladen, als er acht Jugendliche beobachtete, die sich prügelten und anschrien. Als der Fahrer die Gruppe ...