PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

29.09.2020 – 11:46

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Einbrecher stahlen Obstler

OverathOverath (ots)

Aus einem Markt an der Hammermühle haben Diebe eine Flasche Obstler gestohlen.

Am Samstag (26.09.) haben Mitarbeiter die Türen des Marktes an der Hammermühle gegen 15:00 Uhr zum Feierabend verschlossen.

Als man am Montag (28.09.) gegen 08:25 Uhr den Betrieb wieder aufnehmen wollte, war eine Eingangstür aufgehebelt worden. Im Gebäude hatten Diebe die zuvor schon leere Kasse aufgebrochen.

Bevor die Einbrecher den Tatort verließen, griffen sie sich noch eine Flasche Obstler. Doch damit kamen sie nicht weit. Mitarbeiter fanden sie zerbrochen vor einer Eingangstür.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise haben, wenden sich bitte an die Polizei unter der Telefonnummer 02202 205-0. (gb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis