Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Einbrecher am Wochenende in Vilkerath unterwegs

Overath (ots)

Am letzten Wochenende haben Diebe eine Tür zu einer Gärtnerei am Maarweg aufgebrochen.

Die Tür wurde am Samstag gegen 13:00 Uhr verschlossen, am Montagmorgen (03.08.) fiel der Einbruch auf. Ob die Täter Beute machen konnten, war zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht zu klären.

Die Polizei RheinBerg sucht jetzt Zeugen, die am Wochenende im Umfeld der Gärtnerei bzw. der Baumschule verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben. Hinweise bitte unter 02202 205-0. (rb)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
  • 04.08.2020 – 11:41

    POL-RBK: Burscheid - Ohne Fahrerlaubnis aber mit Kokain am Steuer

    Burscheid (ots) - Am Sonntag (02.08.) kam ein 20-jähriger VW-Fahrer aus Leverkusen gegen 17:30 Uhr auf der Straße Kleinhamberg in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und blieb mit dem Wagen im Seitenstreifen stehen. Der Fahrer hatte zuvor Kokain konsumiert und war nicht im Besitz eines gültigen Führerscheins. Ein vorbeifahrender Zeuge stoppe neben der ...

  • 04.08.2020 – 11:18

    POL-RBK: Bergisch Gladbach - Radfahrer stürzt am Fußgängerüberweg

    Bergisch Gladbach (ots) - Ein 66-jähriger Pedelec-Fahrer aus Bergisch Gladbach ist am Montagnachmittag (03.08.) in der Innenstadt verletzt worden. Eine 64-jährige Opel-Fahrerin aus Bergisch Gladbach war gegen 16:20 Uhr auf der Straße An der Gohrsmühle in Richtung Driescher Kreisel unterwegs. Am Zebrastreifen kurz vor dem Kreisverkehr bemerkte sie den Radfahrer, der ...