Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Leichlingen - Betrunkener Radfahrer von der Polizei erwischt

Leichlingen (ots)

Ein Radfahrer fiel einer Polizeistreife in der Nacht zu Sonntag (10.05.), gegen 03:30 Uhr, in der Straße Rosslenbruch in Fahrtrichtung Förstchen auf.

Er kam der Streife auffallend unsicher in Schlangenlinien entgegen und wäre beinahe zu Fall gekommen. Bei der anschließenden Kontrolle pustete der 32-jährige Leichlinger 1,6 Promille.

Es wurde eine Blutprobe angeordnet, die ihm in einem Krankenhaus entnommen wurde.

Wegen Trunkenheit im Verkehr wird sich der Mann demnächst vor Gericht verantworten müssen. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis