Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Odenthal - Radfahrerin beim Abbiegen übersehen

Odenthal (ots)

Gestern Mittag (27.04.), um 12:30 Uhr, ist in der Straße Hofer Aue eine Radfahrerin angefahren und verletzt worden.

Ein 53-jähriger Mann aus Köln wollte in der Sackgasse mit seinem Kastenwagen Peugeot nach links auf das Gelände eines Supermarktes abbiegen. Dabei übersah er eine entgegenkommende 48-jährige Odenthalerin, die auf ihrem Fahrrad unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß stürzte die Radfahrerin, verletzte sich aber vermutlich nur leicht. Sie wurde zur Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden am Kastenwagen sowie am Fahrrad war gering und dürfte bei insgesamt circa 300 Euro liegen. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle, PHK Tholl
Telefon: 02202 205 117
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis