Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim mehr verpassen.

24.04.2020 – 10:05

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

POL-EL: Schüttorf - Dach in Brand geraten

Schüttorf (ots)

Am Donnerstag ist es an der Sternstraße zum Brand an einem dortigen Wohnhaus gekommen. Ein Nachbar war am Abend auf eine starke Rauchentwicklung im Bereich des gerade in der Sanierung befindlichen Daches aufmerksam geworden. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Ursache und Sachschadenshöhe sind noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Dennis Dickebohm
Telefon: 0591 87 104
E-Mail: pressestelle@pi-el.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-el.polizei-nds.de

Außerhalb der Geschäftszeiten wenden Sie sich bitte an die örtlich
zuständige Polizeidienststelle.

Original-Content von: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim