Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis mehr verpassen.

Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis

POL-RBK: Overath - Taxi verursacht Auffahrunfall mit drei Verletzten

Overath (ots)

Gestern (15.04.), um kurz nach 9 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstraße ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen und drei verletzten Personen.

Ein 63-jähriger Mann aus Wenden fuhr mit seinem Taxi, einem Ford Transit, auf der Hauptstraße in Richtung Mucher Straße. Aufgrund einer Unachtsamkeit fuhr er auf den BMW eines 48-jährigen Rösrathers auf, der gerade bei Rot an der Ampel zur Einmündung Mucher Straße stand.

Der BMW wurde dabei auf den Audi eines 87-jährigen Overathers sowie einen weiteren BMW geschoben, der von einem 20-jährigen Wiehler gefahren wurde.

Insgesamt wurden bei dem Auffahrunfall drei Personen leicht verletzt. Ein Wagen musste abgeschleppt werden.

An den beteiligten Fahrzeugen ist ein geschätzter Sachschaden von insgesamt 11.000 Euro entstanden. (ct)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Rheinisch-Bergischer Kreis
Pressestelle
Telefon: 02202 205 120
E-Mail: pressestelle.rheinisch-bergischer-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rheinisch-Bergischer Kreis